* Restaurantfachfrau /-mann

Gesucht zum 01.08.2017 und 01.08.2018, Ausbildungsbetrieb: RILA erleben

Ausbildung zum „Restaurantfachmann/-frau“

Die Erlebnisgastronomie Rila erleben verfügt mit den Bereichen Restaurant, Weinkeller, Außengastronomie und Verkaufsraum über vier attraktive Angebotsbereiche in einem unvergleichlichen Ambiente. Köstliche internationale Themenbuffets, wechselnde  á la Carte-Themen sowie ein buntes Veranstaltungsprogramm bieten Gästen fast jeden Abend einen attraktiven Anlaufpunkt.

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Schulausbildung: Leo-Sympher-Berufskolleg Minden: im 1. Jahr: 2 x in der Woche, im 2.  und 3. Jahr: 1 x in der Woche

Zwischenprüfung: im zweiten Ausbildungsjahr

Einsatzgebiete: - Service - 10 Wochen Küche

Ausbildungsinhalte: Als auszubildender Restaurantfachkraft (m/w) sind Sie sofort mitten im Geschehen. Sie bedienen die Gäste, decken und dekorieren die Tische, begrüßen die Gäste und geben Empfehlungen für die Speisen- und Getränkeauswahl. Sie nehmen Bestellungen entgegen, servieren Speisen und Getränke, stellen die Rechnung aus und kassieren. Außerdem bereiten Sie zusammen mit dem Serviceteam besondere Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Kulturveranstaltungen vor und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

Anforderungen: - Hauptschulabschluss nach Klasse 10 - Freundlichkeit - kontaktfreudig - Belastbarkeit - gutes Kopfrechnen - Flexibilität - Teamfähigkeit

Wir bieten: Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche internationale Küche in einem unvergleichlichem Ambiente mit interessanten Aufgabenstellungen und kurzen Entscheidungswegen, Übernahmechancen sowie sehr gute und langfristige Entwicklungsperspektiven.

Bewerbung an: Rila erleben - Frau Rauschenbach, Hinterm Teich 5, 32351 Stemwede-Levern

Gerne können Sie sich auch per E-Mail bewerben. Bitte senden Sie uns dafür Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in einer PDF-Datei an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!