Getränke Kettler

Inh. Jürgen Schumacher

Unser Getränkemarkt besteht seit 1983. Im Laufe der Jahre haben wir unser Sortiment immer wieder erweitert, um Ihnen stets das „passende“ Getränk anbieten zu können. Neben alkoholfreien Getränken führen wir auch Fass‑ und Flaschenbiere von allen namhaften Herstellern. Aktuell haben wir unser Angebot für Sie um zahlreiche deutsche und internationale Weine sowie Liköre erweitert. Darüber hinaus finden Sie bei uns alles, was Sie für ein rundum gelungenes Fest brauchen.
Bei uns finden Sie immer das richtige Getränke für jeden Anlass. Und sollten Sie Ihr Lieblingsgetränk bei uns nicht finden, sprechen Sie uns einfach an.

Leistungen

In unserem Getränkemarkt finden Sie neben einem umfangreichen Getränkeangebot jede Woche Aktionsware, Knabbereien und Zubehör für Ihre Feier. Unser Präsentservice stellt Ihnen gerne ein passendes Geschenk zusammen.

Unser Getränkeangebot
‑ alkoholfreie Getränke, Säfte, Mineralwässer
‑ Fass‑ und Flaschenbiere, Bierspezialitäten
‑ deutsche und internationale Weine
‑ Sekt und Champagner
‑ Liköre und Spiritousen
Unser Service für Sie
‑ reichhaltiges Fest‑ und Partyzubehör
‑ gekühltes Fassbier von 5 bis 50 Liter
‑ gekühlte Getränke aus dem von uns bereitgestellten Kühlwagen
‑ Anlieferung, Aufbau und Inbetriebnahme von Theken, Kühlungen, etc.
‑ Lieferservice
‑ wöchentlich wechselnde Angebote
‑ Präsentservice
‑ Weinverkostungen

Abholmarkt

Neben dem „gängigen“ Getränkesortiment führen wir in unserem Abholmarkt diverse alkoholfreie Getränke, eine Vielzahl von   Biersorten, Weinen und Spirituosen, sowie Knabbereien und Partyzubehör zu attraktiven Preisen.

Weine
Unsere neu gestaltete Weinabteilung hält neben einem ausgewählten Angebot von deutschen und internationalen Weinen auch Prosecco, Sekt und Champagner für Sie bereit. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl von Getränken für jeden Anlass.

Liköre
In unserer „Ballon‑Bar“ bieten wir für jeden Geschmack den passenden Likör. Sie probieren so lange, bis Sie Ihren Lieblingslikör gefunden haben. Diesen füllen wir für Sie nach Wunsch ab. Wir stellen Ihnen auch gerne ein ansprechendes Geschenkpaket zusammen.
Beachten Sie bitte auch auf unsere vielfältigen Angebote.

Event-Service

Feiern Sie die Feste wie sie fallen! Von den Getränken bis zur Ausstattung. Wir liefern Ihnen alles, damit Ihr Fest ein voller Erfolg wird. Ihre Vorteile
‑ Wir erstellen automatisch eine Auswahl aller passenden Getränke
Servicefreundliche Anlieferung
Nachlieferung bei Bedarf
Vermietung von Bestuhlung, Gläsern, Zapfanlagen und Zubehör
Beratung bei der Organisation
Sie haben mehr bestellt, als Sie trinken konnten? Wir nehmen die Getränke wieder zurück. Sprechen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne weiter und vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung.

Verleih-Service

Sie planen eine Feier? Machen Sie von unserem umfangreichen Verleihservice von Fest‑ und Partyzubehör Gebrauch.
‑ Biertischgarnituren
‑ Stehtische
‑ Zapftresen
‑ Normaltresen
‑ Spültische
‑ Bierzapfanlagen (Durchlaufkühler) in vielen Größen mit Zubehör
‑ Anstichgarnituren für Party‑Fässer
‑ Bier‑, Wasser‑, Sekt‑ und Weingläser in verschiedenen Größen
‑ Geschirr für bis zu 100 Personen
‑ Terrassenheizung
‑ Grill
‑ Kühlanhänger
‑ Kühltruhen
‑ Servier‑ und Dekormaterial
Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei Organisation, Aufbau und Inbetriebnahme von Zapfanlagen, Tresen, etc., damit Sie entspannt feiern können!

Aktionen

Neu eingetroffen ‑ Louis Barre Imperial! Das neue Bouquet Lager von der Privatbrauerei Barre im praktischen Sixpack zum Probieren.

Volle Pulle Heimat ‑ die leckeren Direktsaftschorlen von Lütts in der Glasflasche Neben den bekannten Sorten Streuobst‑Apfel, Rote Früchte, Rhabarber, Streuobst‑Apfel‑Sanddorn und Holunderblüte jetzt auch als Johanna mit schwarzer Johannisbeere bei uns erhältlich.

Öffnungszeiten:

Mo.-Do.: 8:00 - 12:30 und 14:00 - 18:30 Uhr, Fr.: 08:00 - 18:30 Uhr, Sa. 8:00 - 14:00 Uhr

• Straße: Schelger Weg 2
  • Stadt: Stemwede - Niedermehnen