Rhodos Grill

Der Grieche in Levern

Mit ihren Kochkünsten und griechischem Charme hat sich das Restaurant Rhodos ein großes Stammpublikum aus dem ganzen Kreis Minden Lübbecke und weit über die Grenzen hinaus geschaffen. Viele legen einige Kilometer zurück um sich einmal von ihnen richtig verwöhnen zu lassen.

Vom Grill und aus dem Ofen, die Hauptgarungsplätze der Griechen, zaubern sie hervorragende Leckereien mit einem Geschmack an den sich hier gewesene Gäste gerne erinnern. Sie können in einer großen Speisekarte zwischen verschiedenen Spezialitäten wählen. Den passenden Wein finden Sie auch im breit gefächerten Angebot. Dazu griechische Musik und Sie erinnern sich gerne an den letzten Urlaub in Griechenland zurück. Wenn Sie noch nicht dort waren wäre es doch ein Tipp für nächstes Jahr. Wenn Sie aber ein Restaurant suchen, in dem sie sich wie in Griechenland fühlen, sind Sie bei uns genau richtig.

Griechisches Flair und Gastfreundlichkeit können Sie bei passendem Wetter auch auf unserer Terrasse erleben. Nur das Meeresrauschen können wir Ihnen nicht servieren.

Öffnungszeiten:

Di.-So. 17.00-23.00 Uhr, So. und Feiertage 12.00-14.30 und 17.00-23.00 Uhr