RILA Feinkost-Importe GmbH & Co. KG

Ihre Leidenschaft ist unser Auftrag.

Das mittelständische, inhabergeführte Familienunternehmen mit zentralem Sitz im ostwestfälischen Stemwede-Levern stellt seit nunmehr 45 Jahren die ständig steigenden Anforderungen der Kunden in den Mittelpunkt seines Denkens und Handelns. An eigenen Produktionsstandorten in Deutschland, Griechenland und Chile werden rd. 40 % aller von RILA angebotenen Produkte hergestellt. Durch die nahtlose Kontrolle vom Anbau über die Produktion bis hin zur Abfüllung in handelsübliche Verpackungen wird die Umsetzung höchster Qualitätsanforderungen sichergestellt. Die Tochterbetriebe Jürgen Langbein und Rila Hellas sowie das RILA Logistikzentrum in Stemwede-Levern sind daher nach dem aktuellsten IFS-Standard und entsprechend der EG-Öko-Verordnung zertifiziert.

Was anfangs mit persönlichem Einsatz und unter größten Anstrengungen begann, entwickelte sich zu einer erfolgreichen Geschäftsidee. Heute bestimmen die 4 folgenden Sortimentsbereiche das Angebotsportfolio der RILA Unternehmensgruppe:

1. RILA Feinkost – Markenspezialitäten

Mit einem einzigartigen Länder-Feinkost-Markenkonzept bietet RILA dem Handel derzeit 11 klar von einander abgegrenzte Ländersortimente an.

2. RINATURA Bio-Vegan

Dem Trend ausgewogener Bio- und Vegankost folgend, erfüllt RINATURA seit 1983 die Erwartungen der Konsumenten. Damit war RILA wegweisend und einer der ersten Partner des Handels in der professionellen Entwicklung und Vermarktung dieser zukunftsweisenden Warengruppe.

3. Feine Küche Jürgen Langbein

Höchster Qualitätsanspruch, herausragendes handwerkliches Können und traditionelle Kochkunst sind die Grundlagen dieses modernen Produktionsbetriebes.

4. Erlesene Marken im Exklusiv-Vertrieb

Als Partner des guten Geschmacks vertreibt die RILA Feinkost-Importe exklusiv im LEH die Genussmarke Lafer. Lecker. Leben. des TV- und Sternekochs Johann Lafer sowie die Marken Goutess, ausgesuchte gefriergetrocknete Kräuter und Spice Islands, feine Gewürzspezialitäten in Premiumqualität.

Lassen Sie sich von der RILA Sortimentskompetenz und der einmaligen kulinarischen Vielfalt überzeugen ...

... z. B. bei einem Besuch unserer angrenzenden Erlebnisgastronomie RILA erleben.

• Straße: Hinterm Teich 5
  • Stadt: Stemwede - Levern