Treffpunkt Leben - Renate Holzförster

Alltagshilfe | Reiki | Massagen | Coaching | Lebensberatung

Alltagshilfe

Liebevoll unterstütze ich Sie ...

• wenn Sie Ihren Haushalt nicht mehr allein schaffen
  • wenn Sie oder Ihre Angehörigen krank sind
  • wenn Ihre Kinder plötzlich eine zusätzliche Betreuung brauchen
  • wenn Sie als älterer Mensch nicht mehr alles allein können, z.B. einkaufen
  • wenn Sie einfach nur ein bisschen Unterhaltung möchten
  • wenn ein Notfall eintritt und Ihre Hilfe oder Ihr Mitarbeiter plötzlich krank wird
  • wenn Sie einen Chauffeur brauchen, weil sie nicht Auto fahren können, aber unbedingt zu einem Termin müssen
  • wenn Sie andere Situationen haben, in denen Sie Hilfe benötigen

Lebensberatung

Lösungen für Ihre persönliche Lebenskrise

Wenn man in einer privaten oder beruflichen Krise steckt, stecken die eigenen Gedanken oft in einem Teufelkreis. Man sieht nur, was man sehen will, hat Schuldgefühle und unterstellt anderen seine eigenen negativen Gefühle und Vermutungen. Um aus diesem Karussell heraus zu kommen, bedarf es der Hilfe einer anderen Person, die einen neutralen Blick auf die Situation wirft. Nur so finden Sie eine gute Lösung für alle beteiligten Personen. Quälen Sie sich nicht länger mit Ihren negativen Gedanken, sondern lassen Sie sich helfen. Investieren Sie in Ihr Lebensglück, damit Sie aus Ihren Erfahrungen lernen und zukünftig mit alten oder neuen Mitmenschen Ihr Leben glücklicher gestalten.

Massagen

In der heutigen schnelllebigen Zeit wird es immer wichtiger, runterzufahren und sich Ruhepausen zu gönnen.

Reiki

Mit einer Reiki Behandlung oder entspannender Massage tanken Sie wieder Kraft für die täglichen Herausforderungen. Wie alles im Leben, bringt auch hier die regelmäßige Anwendung den Erfolg.

Reiki ist eine Technik, durch deren regelmäßige Anwendung Sie in Ihrer eigenen Mitte zentriert werden. Das heißt, Sie bleiben bei dem, was für Sie wichtig ist. Sie bleiben bei Ihrem Denken, Fühlen und Handeln. Durch die Konzentration auf Ihre eigene Person stärken Sie Ihre innere Kraft. Negative Gedanken legen Sie mit der Zeit ab, Sie sehen klarer und haben neue Ideen. Ruhe und innere Gelassenheit bringen Sie dem Leben näher, das Sie leben möchten. Glück, Erfolg und Gesundheit können dann in Ihr Leben treten.

Ich bin Reiki Meisterin/Lehrerin seit 2000 und bilde bis zum Lehrergrad aus.

Gönnen Sie sich eine stärkende und entspannende Reiki Behandlung oder machen Sie selbst eine Ausbildung, um sich täglich Gutes tun zu können.

Reiki ist gut für

• Kinder: bessere Konzentration, Ausdauer, Gesundheit, Selbstbewusstsein, stärkeres Immunsystem
  • Frauen: Mut, Kraft, Gesundheit, Selbstvertrauen, neue Erkenntnisse
  • Männer: Entspannung, Leichtigkeit, Ruhe, Vertrauen