Drohner Edelbrennerei Gerhard Ey

Exzellente Liköre, Brände und Geiste von höchster Qualität kommen aus der Drohner Edelbrennerei.

Die Drohner Edelbrennerei ist ein kleiner überschaubarer Familienbetrieb, der sich zum Ziel gesetzt hat,exzellente Liköre, Obstbrände und Geiste von höchster Qualität in seiner Manufaktur zu erzeugen. Unser Antrieb ist das Grundverständnis, dass Gutes immer zu verbessern ist, denn traditionelle Techniken und neue Erkenntnisse müssen nicht gegenläufig sein, sondern können sich nahtlos ergänzen und voneinander profitieren.

Daher auch das Motto: „Tradition und Innovation für höchste Qualität".

Durchgängig für alle Produkte ist die Qualitätsstrategie: Jedes Obst wird Stück für Stück handverlesen und grundsätzlich ohne Steine, Stiele und Blätter weiter verarbeitet. Faulstellen sind ein ko-Kriterium.

Es gibt eine einfache Regel bei uns: Verarbeite das Obst, als wenn Du es gleich essen wolltest! - Mit dieser Einstellung und Sorgfalt geht es bei allen Produkten weiter.

Mi.: 9:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Do.: 9:00 - 12:00 und 14:00 - 19:00 Fr.: 9:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Sa.: 9:00 - 12:00

• Straße: Drohner Str. 2
  • Stadt: Stemwede - Drohne