Fleischerei Detert GmbH

Ihre Fleischerfachgeschäfte für Stemwede-Dielingen, Lemförde & Lembruch

Als moderner Fleischereibetrieb mit angeschlossenem Partyservice bieten wir Ihnen ausgesuchte Fleisch- und Wurstspezialitäten aus eigener Schlachtung und Herstellung nach alten traditionellen und modernen Rezepturen. Dieses gilt seit über 100 Jahren.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei und überzeugen Sie sich vor Ort von der hohen Qualität, der Frische und dem hervorragendem Geschmack unserer Produkte.

Wir freuen uns auf Sie!

Qualität, Frische und Geschmack sind in unserem Fleischereibetrieb die wichtigsten Grundregeln. Mit großer Sorgfalt und höchsten Ansprüchen produzieren wir unsere Fleischereiprodukte. Wir legen bei unserem Sortiment großen Wert auf die Auswahl unserer Waren. Dieses beginnt schon bei der Auswahl der Tiere aus dem Dümmerland, sowie auf die Fütterung und Haltung. Vertrauen sie uns und den heimischen Landwirten.

Dielingen: Mo.-Fr. 8.00-12.30 Uhr und 14.00-18.00 Uhr., Sa. 8.00-12.30 Uhr

• Straße: Dielinger Straße 38