Fleischerei Schimmeck

Qualität aus Meisterhand

Unsere hausgemachten Fleisch- und Wurstspezialitäten werden nach traditionellem Verfahren hergestellt. Von der Schlachtung über die Produktion bis zum Verkauf unserer Fleisch- und Wurstwaren achten wir als EU- Zerlege und Verarbeitungsbetrieb auf die Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsvorschriften.

Aber nicht nur unsere Qualität, sondern auch unsere eigenen Rezepturen sorgen für ein besonderes Geschmackserlebnis, viele unserer Produkte sind im Laufe der letzten Jahre prämiert worden.

Für die Herstellung unserer hochwertigen Erzeugnisse verwenden wir nur kontrollierte Produkte aus der Region. Unsere Kunden schätzen die tägliche Frische unserer Waren sowie das breit gefächerte Produktangebot aus eigener Herstellung.

Bei privaten und geschäftlichen Anlässen wie Partys, Empfänge, Jubiläen, Familien- und Betriebsfeiern kümmern wir uns gerne um Ihr leibliches Wohl mit unserem Bar-B-Q Smoker, dem Buchenholz-Grill oder dem Spanferkelgrill .

Auf vielen Volksfesten in der Region sind wir mit unseren Imbisswagen vertreten und bieten Ihnen Spezialitäten vom Grill und aus der Pfanne.

Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie mich doch einfach an.

Mo bis Sa 7.00 - 12.30 Uhr, Di bis Fr 14.30 -18.00 Uhr

• Straße: Hammoor 2