6. Unternehmertreffen bei RILA Erleben in Levern

am Freitag, 15. März 2019. Gepostet in Veranstaltungen

Ein schöner Tag im Rotondo

Zum 6. Mal hatte der Gewerbeverein Stemwede e.V. zum jährlichen Unternehmertreffen eingeladen.

Am 03.03.19 trafen sich 88 Mitglieder, Partner und Gäste zu einem geselligen Tag bei RILA Erleben in Levern.

6. Unternehmertreffen des Gewerbeverein Stemwede e.V.

am 03.03.19 bei RILA Erleben in Levern

Am ersten Sonntag im März trafen sich 88 Mitglieder, Partner und Gäste des Gewerbevereins zum Brunchen anlässlich des jährlichen Unternehmertreffens - diesmal im Rotondo bei RILA in Levern. Es war wieder einmal mehr eine gelungene Veranstaltung.

Nach kurzer Begrüßung durch den Vorsitzenden Adolf Ey sowie einigen Worten des Hausherrn Helmut Richter, haben der Bürgermeister Kai Abruszat und Uwe Niermann einen kurzweiligen Vortrag zum Thema „Megatrends“ gehalten, wobei Uwe Niermann auf die Trends einging und der Bürgermeister immer die Beispiele bezogen auf die Gemeinde Stemwede gegeben hat.

Anschließend konnten wir pünktlich zum Essen übergehen. Hier konnte jeder am Brunch-Buffet fündig werden und das hervorragende Essen genießen.

Unterhalten wurden wir diesmal mit dezenter Klaviermusik durch den Pianisten Klaus Scharffenorth aus Bielefeld.

Diesmal gab es keine Tischordnung, es konnte aber festgestellt werden, dass die Berührungsängste unter den Mitgliedern inzwischen abgebaut wurden und sich eine bunte Sortierung an den Tischen wiederfand.

Abschließend fand ein reger Gedankenaustausch unter den Mitgliedern statt, der erst gegen 18 Uhr ausklang. Wir freuen uns auf das nächste Mal ...

Für alle, die nicht dabei sein konnten und für alle, die gerne wieder dabei sein möchten: Im nächsten Jahr findet das Unternehmertreffen am Sonntag, dem 01.03.2020 statt!

Fotos: Holger Brehme/Stemweder Bote